Samstag, 12. September 2015

Eröffnungspost

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich entschlossen einen kleinen Häkelblog zu eröffnen, um euch ein bisschen an meiner Faszination Häkeln teilhaben zu lassen. In der letzten Zeit habe ich doch ziemlich Gefallen an den spezielleren Figuren aus diversen Games gefunden. Hierzu werde ich im Laufe der Zeit immer wieder Anleitungen, ggf. auch mit Häkelschrift, einstellen. Natürlich werden auch immer wieder Anleitungen anderer Projekte, je nachdem was mir so von der Nadel hüpft, hier zu finden sein. Selbstredend versuche ich die Anleitungen auch für Anfänger verständlich zu schreiben und mit Bildern zu versehen.
Dabei bin ich natürlich für jede Anmerkung offen und nehme auch Verbesserungsvorschläge dankend entgegen. In den Kommentaren können wir uns sehr gern austauschen, diskutieren und Erfahrungen oder neue Idden miteinander teilen.

Da dies mein erster Blog ist und mir somit die Erfahrung fehlt, kann ich leider nicht einschätzen, in welchen Abständen ich posten kann. Natürlich versuche ich so viel wie möglich zu schaffen.

Ich freue mich,
YY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen